Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
London und Paris:



Themen:
Paris


London und Paris

L O N D O N 

Houses of Parliament mit Big Ben London ist unsere Europäische Lieblingsstadt, sie hat den mit Abstand 'gruseligsten' und geheimnisvollsten Flair! Tipp: Ein London Ghost Walk = Weltklasse!!!



Nach oben

L O N D O N   H A T   D I E   B E S T E N   A T T R A K T I O N E N 

...wie z.B. Madame Tussauds ...Wachsfigurenkabinett! Hier bin ich mit meinem 'alten Spezi' Papa Rotti!



Nach oben

N E L S O N S   C O L U M N   A M   T R A F A L G A R   S Q U A R E 

Nelson's Column 



Nach oben

H I E R   W O H N T   D I E   ' L I S S B E T T ' 

Tor vom Buckingham Palast ...aber das 'Königsgedöns' finde ich schrecklich!



Nach oben

W E L C H E R   M A N N   H A T   S O   E T W A S   S C H O N   V E R D I E N T ? 

Ich bin der in der Mitte (=nicht ganz links)! Ihr denkt das war Spass? Die Ärzte haben Tage gebraucht bis sie meinen Kopf wieder drangenäht hatten...! Außerdem bin ich froh, dass die Auflage nicht weiter unten war...! London Dungeon ist wirklich Weltklasse...wenn man Sinn dafür hat!



Nach oben

J U D I T H   U N D   I C H 

Ich weiß, ich sehe da irgend jemandem... sehr ähnlich, aber macht ja nix!



Nach oben

D A S   B I N   I C H   M I T   E I N E M   S E H R   A N H Ä N G L I C H E N   F A N 

Weiß gar nicht wie die heißt... aber ist ja auch nur ein Fan!!!



Nach oben

D E R   H A T   N O C H   G E F E H L T ,   S T I M M T ' S ? ! 

Natürlich die Tower Bridge Immer wieder sehr beeindruckend!!!



Nach oben