Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
Schottland:



Themen:
Schottland Teil 2


Schottland Teil 2

S C H O T T L A N D   I S T   S E H R   S C H Ö N . . . 

Allerdings immer ...lacht die Sonne hier nicht!



Nach oben

I N   M A N C H E N   S C H L Ö S S E R N   H A B E N   W I R   G E N Ä C H T I G T 

Wie in diesem ...einer Jugendherberge!



Nach oben

D E R   O B L I G A T O R I S C H E   S O N N E N U N T E R G A N G 

Natürlich auch in Schottland Diesmal an dieser Stelle und nicht in groß am Schluss!



Nach oben

F R A N Z Ö S I S C H E R   G A R T E N   I N   S C H O T T L A N D 

Hier ist der Gärtner ...bestimmt nicht der Mörder, weil er gar keine Zeit dazu hat! Und dass der Schlossherr das nicht selbst erledigt, erledigt sich von selbst!



Nach oben

D I E   K R Ö N U N G 

...aber diesmal nicht von Jakobs! Gesehen im Schloss von Edinburgh!



Nach oben

D U N N O T T A R   C A S T L E   T E I L   2 

Die Möwe erlaubte mir das Foto... 



Nach oben

F E N S T E R   E I N E R   K I R C H E N R U I N E 

...mit Blick zum Himmel ...nicht zum Meer!



Nach oben

S C H L Ö S S E R   H A T   S C H O T T L A N D   E I N I G E . . . 

Culzean Castle Gelegen am Meer, von wo aus man Nordirland sehen konnte!



Nach oben

M O N U M E N T   I N   E D I N B U R G H 

Für einen bekannten Dichter ...dessen Name mir nicht mehr einfällt! Ich war es nicht!



Nach oben

S C H O T T I S C H E   L A N D S C H A F T 

Ja, das Gras ist hier wesentlich grüner ...als z.B. in Spanien!



Nach oben