Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
Australiens Tierwelt:



Themen:
Australische Vögel
Australische Tiere allgemein


Australische Tiere allgemein

H A I 

Oh, oh... Schwimmen im durchgehbaren Tunnel vom Sydney Aquarium direkt über die Köpfe der beeindruckten Besucher! Dieses Bild ist im Australien Taschenkalender 2006 vom MANA-Verlag (Seite 63)!!!



Nach oben

B R I E F F R O S C H 

'Hier wacht der Chef'... ...und das schlimme ist, er liest alle Briefe!!!



Nach oben

G U T   Z U   V Ö G E L N ? 

Oder füttern die Loris mich? Der nette Onkel drückte mir Honig in die Hände und schickte mich zum Spielen mit den Regenbogenloris (auf Magnetic Island)!



Nach oben

B U C K E L W A L 

"Ich kann ihn greifen,,,!" Einer der ergreifendsten Momente meines Lebens (ohne Witz!): Buckelwalkuh mit Kalb bei Hervey Bay in Queensland!!! Muss man erlebt haben!!! Jaja, Wale und Delfine sind natürlich auch Säugetiere!



Nach oben

T E R M I T E N H Ü G E L 

Klein aber fein! Wahnsinn oder?! Was sich die kleinen 'Biester' für 'ne Arbeit machen...! Gesehen im Outback Nordaustraliens!



Nach oben

Z W E R G P I N G U I N E 

Jaja, ich weiß dass es auch Vögel sind! Diese trolligen Gesellen entdeckten wir zu unserem Entzücken auf Kangaroo Island! Ist auch auf Phillip Island möglich!



Nach oben

J U M P I N   C R O C O D I L E 

Beeindruckende Kraft! Zu sehen auf dem Adelaide River östlich von Darwin!



Nach oben

B R I L L E N P E L I K A N 

Ich glaube dieser trägt Kontaktlinsen... und hat es sich auf dem Lautsprecher am Strand von Monkey Mia (Westaustralien) gemütlich gemacht!



Nach oben

W A R A N 

Hat Hunger ...und besucht deswegen den Picnic Platz am Noosa N.P. an der Sunshine Coast (Queensland)!



Nach oben

D E L F I N E 

Sind wohl mit die sympathischsten Tiere überhaupt! Schwammen an der Küste vor Bunbury (südlich von Perth) einfach so mit unserem Boot mit: Hat nicht nur ihnen Spaß gemacht!



Nach oben

L A U E R N D E S   L E I S T E N K R O K O D I L 

Salzwasserkrokodil Kommt nur im Norden des Landes vor und ist das größte Reptil der Welt! P.S.: Warte nur, wenn das Kasperle mit dem Knüppel um die Ecke kommt...!



Nach oben

V O R D E R E R   T E I L   E I N E S   B U C K E L W A L E S 

Auch Kopf genannt! (Siehe weiter oben!)



Nach oben

W A S S E R S C H I L D K R Ö T E 

Fliegt hier allerdings durch ein Aquarium ...in Sydney!



Nach oben