Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
Balu und Nuka:



Themen:
Balu macht Agility auf Öland
Balus Fotoshooting
Nuka


Balu macht Agility auf Öland

I S T   E C H T   E I N   F E I N E R   ' K E R L ' 

Unser Lieber! Auf diese Weise kann man selbst dem Spätherbst noch ein Lächeln abgewinnen, das einem wärme ins Herz bringt!



Nach oben

D I E   W U N D E R S A M E   U M A R M U N G 

Uuups, scheiße das olle... Herrchen hat gemerkt, das ich heimlich mein Tagebuch auf seiner albernen Homepage veröffentlicht habe...oh, oh...! Ihr seht hier, wie hart er mich dafür bestraft!!!



Nach oben

V O M   W I N D E   V E R W E H T . . . 

Balu fand den Urlaub klasse! So lange und so oft bei Frauchen und Herrchen...bis sie einem schon fast zum Halse raushängen (wer weiß, was der kleine Watz so denkt...?!)! Vielleicht sollte ich doch mal in seine Tagebuchaufzeichnungen schauen...?



Nach oben

U N D   E R   F L I E G T   D O C H . . . 

zumindest über das Hindernis! Er stellte später noch nebenbei den Hundehochsprungweltrekord auf: 1, 78 Meter...oder ähnlich! Im Hintergrund seine ehrgeizige Trainerin Frauchen!



Nach oben

A U C H   D I E S E S   H I N D E R N I S . . . 

nach wenigen Minuten kein Problem mehr! Anschließend versuchte es Frauchen mit mir, aber ich versagte auf ganzer Linie...!



Nach oben

U N D   A B   D U R C H   D I E   R Ö H R E . . . 

mit Hochgeschwindigkeit! Selbstverständlich rammte er mir dabei die Kamera voll auf die 'Zwölf'! Als ich es durch die Röhre versuchte und nach einer halben Stunde gerade in der Mitte angekommen war, kugelte er mich darin über den ganzen Platz!



Nach oben

G E S A M T A N S I C H T   D E S   A G I L I T Y - P L A T Z E S   A U F   E R I K S Ö R E 

Im Hintergrund die Campinghütten Außer mit der Wippe, wo er einfach drüber rannte und somit auf der anderen Seite quasi abhob, beherrschte unser Balu eigentlich alles sehr schnell und gut bis sehr gut!



Nach oben

E I N E N   H A B E N   W I R   N O C H . . . 

Hier dachte ich, dass er... sich schwerer tun würde, aber er rannte gleich beim ersten Mal problemlos über dieses Teil...und zeigte mir, erbost über mein Misstrauen, die Stinkekralle!



Nach oben

B A L U   I N   D E R   K A L K H E I D E 

Kurz zuvor hatte er mich gerade... im Schach geschlagen! Danach im Torwandschießen...!



Nach oben

B A L U   I S T   E I N   G A N Z   L I E B E R ! 

Balu kommt.mpg [3.775 KB]

 

Tja, jetzt haben wir auch einen Hund ! Er hat mich im Gegenzug auch fotografiert, aber da (halt, ich weiß schon, Ihr denkt bestimmt jetzt: "Nur da? Eigentlich immer!") seh ich so scheiße aus, dass ich die Bilder hier nicht zur Veröffentlichung freigeben werde!



Nach oben

B E K A N N T   A U S   D E R   P R E S S E ! 

Der Typ ist unwichtig... schaut nach links auf das kleinere Foto, die beiden müssten Euch eigentlich bekannt vorkommen... ;-) ! Desweiteren sind bereits verschiedene Shows geplant...jedenfalls vielleicht, evtl., rein theoretisch,u.s.w.



Nach oben

B A L U   A L S   ' F E R D I S C H G U C K E R ' 

Balu schaut nach dem Rechten Kurz zuvor hat er mich über den Abgrund geschubst und mir hinterhergerufen, 'warum ich es denn sooo eilig hätte?'.



Nach oben

B A L U   V O R   U N S E R E R   H Ü T T E 

Im Lindesnes Camping ... dem südlichsten Campingplatz Norwegens, Region Mandal! Den fanden wir so toll, dass wir irgendwann noch mal hierher zurück kommen werden!



Nach oben

I N   F L A M 

Hierauf sind einige Witzfiguren ...allerdings steht die größte hinter dem Fotoapparat! Ja doch, selbstverständlich gibt es auch in Norwegen Nippes, aber auch sehr schöne Souvenirs!



Nach oben