Startseite Australienreise 1998 Australienreise 2001 Australienreise 2003 Australiens Tierwelt Australien: INFOS (=satt!), LINKS, TIPPS Neuseelandreise 2005 - Bericht, Storys, Infos Neuseelandreise 2005 - Die Fotos Deutschland Norwegen Schweden und Dänemark Frankreich (Süd) (incl. Storys) Schottland Portugal und Mallorca Italien (Städte) London und Paris Weitere Länder- u. Städtefotos ERBACHER BÄREN (Familiensport) BAP (Kölschrock), incl. Konzertberichte Lustige Storys GÄSTEBUCH Inhaltsverzeichnis FEEDBACK u. "Awards" Balu und Nuka Bäru
Deutschland:



Themen:
Norddeutschland
Süddeutschland
Ruhrgebiet,Bärenpark,Europapark
Bei uns und hier um die Ecke
Usedom
Usedom Teil 2
Weitere Deutschlandfotos


Weitere Deutschlandfotos

K U N S T W E R K E   A U S   S A N D 

Zufällig entdeckt in einem Einkaufszentrum ...in der Nähe von Leipzig! Wir machten auf unserer Heimfahrt dort unseren Hauptstopp, der sich auf Grund dieser Ausstellung natürlich in die Länge zog! Wann erlebt man schon mal solche tollen Kunstwerke?! Meine Sandburgen sehen z.B. aus wie umgefallene Mülleimer...



Nach oben

D I R E K T   V O N   D E R   W E L T M E I S T E R S C H A F T . . . 

im Sandkunstwerke erschaffen! Wahnsinn diese filigrane Arbeit, oder?!!!



Nach oben

K E I N E   ' P S E U D O - M O D E R N E - K U N S T ' ! 

Gut, dass es nicht geregnet hat! Da werden Erinnerungen an die Sandkastenzeit wach...! Vielleicht hätte ich damals doch mehr als ein Förmchen gebraucht...



Nach oben

H I E R F Ü R   S T A N D   I C H   G A A A N Z   F R Ü H   M O R G E N S   M O D E L 

Na wenigstens habe ich gelächelt... oder was? Die beiden Goldzähne wurden bereits entwendet...



Nach oben

N O C H   W A S   B U N T E S   D A Z U . . . 

Drei Studenten... aus unserem Garten!



Nach oben